eBikeAtlas

Startseite
30056 Motorrad Hotel Peter auf´m Berge im Teutoburger Wald.jpg
©
Deutschland | Teutoburger Wald

Waldhotel Peter auf´m Berge

33619 Bielefeld

Waldhotel Peter auf´m Berge

Das Wald-Hotel-Restaurant Peter auf‘m Berge ist ein freundlich geführtes Hotel, das alles bietet, was Reisende brauchen, um sich wohl zu fühlen. Zu unseren Vorzügen gehört neben der modernen Ausstattung der Räumlichkeiten, dem Angebot von Restaurant, Saal und Biergartenbereich auch die schöne und verkehrstechnisch günstige Lage im Naturpark nördlicher Teutoburger Wald.

Kontakt

Online buchen

Bewertungen

Verpflegung
5.0
Unterkunft
5.0
Freundlichkeit
5.0

eBike-Touren des Hotels

Auf nach Osnabrück
Deutschland / Teutoburger Wald
104 km | 810 hm | hP 236 m INFO : Lange Tour mit einigen Höhenmetern. Gute Grundkondition erforderlich. HIGHLIGHTS: Schloss IburgBad Rothenfelde: Ein ruhiger Ortskern, ein hübscher Park, die gesunde salzhaltige Luft des Gradierwerks - das Kurstädtchen ist ein Garant für einen erholsamen Urlaub. Seit 1999 gibt es im Kurpark einen Rosengarten mit mehr als 3.000 Rosen. Bad Iburg: Die freundliche Altstadt mit Pflastergassen, Cafés und Kneipen verdient eine Ehrenrunde. In der Burg hat sich das Bildungswerk der Polizei einquartiert. Osnabrück: Die geschichtstreiche Stadt mit dem wunderschönen historischen Kern wurde von Karl dem Großen 780 am Knotenpunkt alter Handelsstraßen gegründet. 1648 war sie Verhandlungsort für den Westfälischen Frieden, mit dem der Dreißigjährige Krieg beendet wurde.
Mehr erfahren

Fotos

30056 Motorrad Hotel Peter auf´m Berge im Teutoburger Wald.jpg
©

Bewertungen

Noch keine Bewertungen