eBikeAtlas

Startseite
Bad Wildbad
©
Deutschland | Schwarzwald

Enzklösterle und Bad Wildbad

Ausgangspunkt Hotel Konradshof
in Seewald-Besenfeld

68km

GPX-Download
Kommentar schreiben

Enzklösterle und Bad Wildbad

68 km | 910 hm | hP 850 m INFO: Mittellange Tour mit einigen Höhenmetern. Gute Kondition erforderlich. Mischung aus Asphalt und unbefestigten Wegen. HIGHLIGHTS: Bad Wildbad, Enzklösterle, Enztalradweg Bad Wildbad: Der Sage nach floh einst ein verwundeter Eber vor einem Jäger zu den Quellen von Bad Wildbad. Er badete seine Wunden darin und wurde gesund.

Empfohlenes Hotel

Hotel Konradshof
Deutschland / Schwarzwald
Das Hotel Konradshof ist ein kleines, feines, familiär geführtes Hotel. Es liegt im kleinen Dorf Besenfeld auf einem Hochplateau im Nordschwarzwald, umgeben von Wiesen und Wäldern. In unserem Restaurant mit knisterndem Kaminfeuer verwöhnen wir Sie mit typischen, regionalen und saisonalen Spezialitäten sowie mit Wildgerichten aus eigener Jagd. Das Highlight im Hotel Konradshof ist unser wunderschöner Wellnessbereich in der freien Natur.
Mehr erfahren

Fotos

Bad Wildbad
©
Baumwipfelpfad
©
Enzabsenkung
©